×

Mit Verkehrsunfall einen Stromunterbruch verursacht

Mit Verkehrsunfall einen Stromunterbruch verursacht

Ein Verkehrsunfall hatte in Bäretswil am 27. August 2018 ungewöhnliche Folgen: er sorgte nämlich dafür, dass ein Teil der Einwohner keinen Strom mehr hatte. Ein 49-Jähriger war kurz nach 6 Uhr mit einem Lieferwagen auf der Höhenstrasse unterwegs gewesen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Flow ZH-Festival in Uster

Freestyle-Show und Graffiti-Kunst

Ehemaliges Maggi-Areal in Kemptthal

Streetfood-Stände, umgenutzte Fabrikhallen und ein glücklicher Gemeindepräsident