×

Drei Autos kollidieren bei Kreuzung

Unfall in Dürnten

Drei Autos kollidieren bei Kreuzung

Feuerwehr und Polizei rückten am Sonntagabend wegen eines Verkehrsunfalls nach Oberdürnten aus.

Redaktion
Züriost
Montag, 03. Dezember 2018, 07:46 Uhr Unfall in Dürnten

Auf der Unterdorfkreuzung in Oberdürnten kollidierten am Sonntagabend drei Fahrzeuge. Wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage mitteilt, mussten zwei Personen zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Grossräumig abgesperrt

Polizei und Feuerwehr wurden gegen 18.30 Uhr über den Unfall informiert. Zur Bergung der Fahrzeuge und zur Unfallaufnahme musste die Unfallstelle für rund eineinhalb Stunden grossräumig abgesperrt werden. Im Einsatz waren drei Rettungsfahrzeuge, die Kantonspolizei Zürich und die Feuerwehr Dürnten.

Der Hergang des Unfalls, der sich im Abbiegebereich zwischen Oberdürntnerstrasse und Nauenstrases ereignet, wird nun abgeklärt.

Kommentar schreiben

Kommentar senden