×

Zwei Autos krachen frontal zusammen

Eschenbacherstrasse in Rüti

Zwei Autos krachen frontal zusammen

Am frühen Samstagabend ist es in Rüti zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Die Strasse musste kurzzeitig gesperrt werden.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 18. November 2018, 11:13 Uhr Eschenbacherstrasse in Rüti

Auf der Eschenbachstrasse in Rüti hat es am Samstagabend um kurz vor 18 Uhr geknallt. Zwei Autos sind aus bisher noch unbekannten Gründen frontal zusammengestossen, wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage bestätigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand Blechschaden. 

Strasse zeitweise komplett gesperrt

Neben der Kantonspolizei Zürich stand die Freiwillige Feuerwehr Rüti im Einsatz und regelte den Verkehr. Bei der Bergung der Fahrzeuge musste die Eschenbacherstrasse zeitweise komplett gesperrt werden. Nachdem die defekten Fahrzeuge durch den Abschleppdienst aufgeladen worden waren, beseitigte die Feuerwehr noch einige Fahrzeugteile und reinigte die Fahrbahn. Anschliessend wurde die Schenbacherstrasse wieder für den Verkehr freigegeben.

Kommentar schreiben

Kommentar senden