nach oben

Anzeige

Die Auseinandersetzung ereignete sich in der Winterthurer Altstadt. (Symbolbild: Standortförderung Winterthur)

Verletzter nach Auseinandersetzung in der Winterthurer Altstadt

In Winterthur kam es am Dienstagmorgen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Die Stadtpolizei Winterthur nahm die beiden beteiligten Männer fest.

Die Auseinandersetzung ereignete sich in der Winterthurer Altstadt. (Symbolbild: Standortförderung Winterthur)

Veröffentlicht am: 06.11.2018 – 10.27 Uhr

Kurz vor 5 Uhr gingen Meldung über eine Messerstecherei an der Marktgasse in der Winterthurer Altstadt ein. Sofort rückten Patrouillen der Stadtpolizei Winterthur aus und trafen vor Ort auf die beiden Kontrahenten. Einer von ihnen, ein 34-jährige Schweizer, musste verletzt ins Spital gebracht werden, schreibt die Stadtpolizei Winterthur in einer Mitteilung. Der Zweite, ein 66-jährigen Schweizer, wurde festgenommen.

Aufgrund des unklaren Tatablaufs wird auch der Verletzte nach der medizinischen Betreuung vorläufig festgenommen. Die mutmassliche Tatwaffe, ein Messer, konnte sichergestellt werden. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall werden durch die Kantonspolizei Zürich geführt.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige