nach oben

Anzeige

Ein Mann in Jona wollte auf seinem Balkon eine Zigarette rauchen. Plötzlich fingen seine Kleider Feuer. Symbolbild: PD

Kleider fingen Feuer – Person verstorben

In einer Wohngruppe in Jona kam es am Samstagmorgen zu einem aussergewöhlichen Vorfall. Die Kleider eines 78-jährigen Mannes fingen aus ungeklärten Gründen an zu brennen. Er erlag am Sonntag den schweren Verletzungen.

Ein Mann in Jona wollte auf seinem Balkon eine Zigarette rauchen. Plötzlich fingen seine Kleider Feuer. Symbolbild: PD

Veröffentlicht am: 05.11.2018 – 16.35 Uhr

Ein 78-jährige Mann begab sich am Samstagmorgen kurz nach neun Uhr auf den Balkon seiner Wohnung in Jona. Er wollte eine Zigarette rauchen. Aus bislang unbekannten Gründen gerieten dabei seine Kleider in Brand.

Im Spital verstorben

Eine Pflegefachperson, die auf den Alarm aufmerksam wurde, reagierte sofort. Sie befreite den 78-Jährigen von seinen Kleidern und übernahm bis zum Eintreffen der Rettungssanitäter die medizinische Erstversorgung. Im Anschluss wurde der Senior mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht, welchen er am Sonntag erlag.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige