nach oben

Anzeige

Der Mann wurde auf der Raststätte Baltenswil-Nord gefunden. Screenshot: Google Maps

Mysteriöser Todesfall auf Autobahnrastplatz geklärt

Anfang September ist im Bereich der Ausfahrt Raststätte Baltenswil-Nord ein Mann neben einem abgestellten Auto tot aufgefunden worden. Nun konnte der Todesfall geklärt werden.

Der Mann wurde auf der Raststätte Baltenswil-Nord gefunden. Screenshot: Google Maps

Veröffentlicht am: 19.10.2018 – 10.15 Uhr

Die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland konnte in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Zürich und dem Rechtsmedizinischen Institut Zürich den Todesfall eines 18-jährigen Albaners auf dem Autobahnrastplatz Baltenswil Nord klären. Er wurde am 10. September 2018 tot neben einem Personenwagen der Marke Kia aufgefunden.

Junger Mann war krank

Laut der Medienmitteilung liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Obwohl das Auto Kratzer einer frischen Streifkollision aufwies, könne ausgeschlossen werden, dass ein Unfall mit dem Tod zu tun habe. Im Vordergrund stehe ein natürliches, inneres Geschehen, welches auf eine vorbestehende Krankheit zurückzuführen sei, schreibt die Oberstaatsanwaltschaft.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige