nach oben

Anzeige

Die Stadtpolizei Uster erwischte in Uster sieben Personen, die mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren. Symbolbild: PD

Mit 90 km/h innerorts geblitzt

Die Stadtpolizei Uster hat gestern an der Seestrasse in Uster Geschwindigkeitskontrollen gemacht. Ein junger Autolenker war besonders schnell unterwegs.

Die Stadtpolizei Uster erwischte in Uster sieben Personen, die mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren. Symbolbild: PD

Veröffentlicht am: 06.10.2018 – 09.44 Uhr

Im Zuge einer Geschwindigkeitskontrolle im Innerortsbereich an der Seestrasse in Uster kontrollierte die Stadtpolizei mittels Lasermessungen den in Richtung Riedikon fliessenden Verkehr. Wie die Stapo Uster mitteilt, missachteten während der zweistündigen Kontrolle sechs Fahrzeuglenker die erlaubte und signalisierte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h.

Ein Automobilist passierte dabei die Kontrollstelle mit 90 km/h. Der 28-jährige Lenker konnte im Nachhinein ermittelt und befragt werden. Er wird sich für die grobe Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit vor der Staatsanwaltschaft verantworten müssen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige