nach oben

Anzeige

Die Frau musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Symbolbild: Ernst Hilfiker

Frau nach Streit in Wohnung schwer verletzt

Bei einem Streit zwischen einem Ehepaar in deren Wohnung ist in der Nacht auf Samstag in Winterthur die Frau schwer verletzt worden. Der mutmassliche Täter ist bereits festgenommen worden.

Die Frau musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Symbolbild: Ernst Hilfiker

Veröffentlicht am: 22.09.2018 – 14.25 Uhr

Bei einem Streit zwischen einem Ehepaar in deren Wohnung in Winterthur ist in der Nacht auf Samstag die Frau schwer verletzt worden. Der mutmassliche Täter ist festgenommen worden.

Gegen 00.45 Uhr ging laut der Kantonspolizei Zürich bei Schutz & Rettung Zürich die Meldung ein, dass eine Frau während eines Streits mit einem Messer verletzt worden sei. Die sofort ausgerückten Rettungskräfte brachten die Verletzte, eine 34-jährige Frau, mit einem Rettungswagen ins Spital. Der mutmassliche Täter, ein 31-jähriger Mann, konnte durch Polizisten in der Wohnung verhaftet werden.

Die genauen Tatumstände sind zurzeit unklar und bilden Gegenstand der laufenden Ermittlungen, welche durch die Staatsanwaltschaft IV des Kantons Zürich sowie durch die Kantonspolizei Zürich geführt werden.

Nebst der Kantonspolizei Zürich und der Stadtpolizei Winterthur waren Mitarbeiter des Forensischen Instituts Zürich (FOR) sowie der Rettungsdienst des Spitals Winterthur im Einsatz.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige