nach oben

Anzeige

Auf einer Patrouille entdeckte die Stadtpolizei den betrunkenen Taxifahrer. Symbolfoto: Newspictures

Taxifahrer mit 2,48 Promille von Polizei gestoppt

Erneut kontrolliert die Stadtpolizei Uster einen Taxifahrer mit massiv erhöhtem Atemalkoholwert.

Auf einer Patrouille entdeckte die Stadtpolizei den betrunkenen Taxifahrer. Symbolfoto: Newspictures

Veröffentlicht am: 23.08.2018 – 19.59 Uhr

Eine Patrouille der Stadtpolizei Uster führte am Donnerstag bei einem Taxifahrer eine normale Verkehrskontrolle durch. Es stellte sich heraus, dass der Taxifahrer mit 2,48 Promille seiner Arbeit nachging. Wie die Polizei informiert, wird sich der Mann vor der Staatsanwaltschaft See/Oberland verantworten müssen. Seinen Führerausweis musste er auf der Stelle abgeben.

Bereits Ende Juni zog die Stadtpolizei einen betrunkenen Taxifahrer aus dem Verkehr. Dieser wies einen Atemalkoholwert von 1,94 Promille auf. Ausserdem telefonierte er während der Fahrt.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige