nach oben

Anzeige

Die Tramstrecke in Dübendorf war während rund zwei Stunden unterbrochen. Archivfoto

Glattalbahn kollidiert mit Lieferwagen

Bei einem Zusammenstoss der Glatttalbahn mit einem Lieferwagen am Donnerstagmorgen ist eine Person verletzt worden.

Die Tramstrecke in Dübendorf war während rund zwei Stunden unterbrochen. Archivfoto

Veröffentlicht am: 23.08.2018 – 13.27 Uhr

Heute Morgen ist es in Dübendorf zu einem Zusammenstoss zwischen einem Tram der Linie 12 und einem Lieferwagen gekommen. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Zürichstrasse und Hochbordstrasse – der sogenannten «Helsana-Kreuzung». Bei der Kollision wurde der Beifahrer verletzt und zur Abklärung ins Spital gebracht, wie ein Kapo-Sprecher mitteilt.

Der Trambetrieb musste zwischen Auzelg und Bahnhof Stettbach in beide Richtungen unterbrochen werden, wie die VBZ melden. Die Dauer des Unterbruchs betrug rund zwei Stunden.

Neben der Kantonspolizei war auch die Feuerwehr Dübendorf und der Schutz-und Rettungsdienst Zürich im Einsatz.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige