×

«Er hat mich immer wieder rumgekriegt – ich habe geheult»

«Er hat mich immer wieder rumgekriegt – ich habe geheult»

«Dass man mich am Telefon übers Ohr hauen würde, das kann ich mir nicht vorstellen», sagte Gemeinderat Bruno Vollmer. Das war die Einleitung seiner Ansprache im Engelburg-Saal, an der kürzlich von der Gemeinde organisierten Infoveranstaltung der Kantonspolizei zum Thema Telefonbetrug. Die Anwesenden teilten Vollmers Annahme, und, so Rolf Decker von der Kantonspolizei Zürich, leider auch die Mehrheit der Bevölkerung.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Fest Alterszentrum Sophie Guyer

Gelegenheit wahrgenommen, um den Blutdruck zu messen

Mutter und Kinder mit Selbsttest

Nur mit 20 Franken an die Wetziker Chilbi – wie lange reicht das?