nach oben

Anzeige

Jürg Stahl präsidiert ab Juli den Schweizerischen Drogistenverband. (Bild: key)

Jürg Stahl ist oberster Schweizer Drogist

SVP-Nationalrat Jürg Stahl wird neu den Schweizerischen Drogistenverband anführen. Der Winterthurer tritt sein Amt nächsten Monat an.

Jürg Stahl präsidiert ab Juli den Schweizerischen Drogistenverband. (Bild: key)

Veröffentlicht am: 15.06.2018 – 11.12 Uhr

Die Delegierten des Schweizerischen Drogistenverbandes haben den Zürcher SVP-Nationalrat Jürg Stahl zum neuen Präsidenten ihres Verbandes gewählt. Der 50-jährige Drogist tritt sein Amt am 1. Juli an, wie der Verband am Freitag mitteilte.

Jürg Stahl absolvierte nach seiner Berufslehre als Drogist die Höhere Fachschule für Drogisten in Neuenburg. Im Anschluss daran durchlief er an der Hochschule St. Gallen das Nachdiplomstudium «HSG KMU». Von 1996 bis 2004 war er Inhaber der «Drogerie Jürg Stahl» in Winterthur. (sda)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige