nach oben

Anzeige

Der Mann fuhr in alkoholisiertem Zustand am Sonntagnachmittag mit einem Platten herum. (Bild: Fotolia/Benjamin Nolte)

Alkoholisierter Autofahrer gestoppt – am Nachmittag

Am Sonntagnachmittag wurde in Winterthur ein alkoholisierter Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Das Blasresultat des 50-jährigen Lenkers zeigte über 1,1 Milligramm Alkohol pro Liter.

Der Mann fuhr in alkoholisiertem Zustand am Sonntagnachmittag mit einem Platten herum. (Bild: Fotolia/Benjamin Nolte)

Veröffentlicht am: 28.11.2016 – 15.44 Uhr

Am Sonntagnachmittag kurz vor 13.30 Uhr zog die Stadtpolizei Winterthur einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr. Dieser war zuvor Drittpersonen aufgefallen, weil er mit einem platten Reifen unterwegs war. Dies berichtet die Stadtpolizei in einer Medienmitteilung.

Über 1,1 Milligramm Alkohol pro Liter Blut beim Atemlufttest

Bei dem 50-jährigen Mann wurden Alkoholsymptome festgestellt. Deshalb wurde er einem Alkohol-Atemlufttest unterzogen. Das Testresultat lag bei über 1,1 Milligramm pro Liter.

Zurzeit wird noch abgeklärt, ob der Autolenker auf seiner Fahrt ein parkiertes Fahrzeug touchiert hat. Sein Fahrausweis wurde konfisziert. (dvw)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige