nach oben

Anzeige

Steigt temporär in die Swiss League auf: Andrea Cahenzli. (Archivbild: Fabio Meier)

Cahenzli wird GCK-Assistent

Der Trainerwechsel bei den ZSC Lions löst eine Rochade aus, von der auch Andrea Cahenzli profitiert. Der Wangemer wird Assistent bei den GCK Lions.

Steigt temporär in die Swiss League auf: Andrea Cahenzli. (Archivbild: Fabio Meier)

Veröffentlicht am: 29.12.2017 – 15.24 Uhr

Bis im Oktober war Andrea Cahenzli Headcoach des EHC Dübendorf. Dann wurde er seines Amtes enthoben und übernahm wieder seinen früheren Posten im Nachwuchs des EHCD und der ZSC Lions. Nun profitiert der Wangemer davon, dass die ZSC Lions ihren Trainer Hans Wallson ersetzen.

Weil beim NLA-Team bis Saisonende Hans Kossmann (der notabene als Spieler eine Saison für Dübendorf stürmte) zusammen mit GCK-Lions-Headcoach Leo Schumacher übernimmt, kommt Cahenzli bei den GCK Lions in der Swiss League als Assistent zum Handkuss. Zusammen mit Headcoach Michael Liniger führt er das Team bis Ende dieser Saison. Wie der EHC Dübendorf mitteilt, bleibt Cahenzli Stufenchef Mini im Verein. Dazu sei er weiterhin mit administrativen Aufgaben betraut. (zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige