nach oben

Anzeige

Der Töfffahrer wurde mit dem Heli ins Spital geflogen. (Symbolfoto: PD)

Töfffahrer bei Zusammenstoss mit Auto verletzt

In Volketswil sind am späten Freitagabend ein Motorrad und ein Auto zusammengestossen. Der 69-jährige Zweiradfahrer wurde beim Unfall erheblich am Kopf verletzt.

Der Töfffahrer wurde mit dem Heli ins Spital geflogen. (Symbolfoto: PD)

Veröffentlicht am: 28.07.2018 – 11.41 Uhr

Der Rollerfahrer war auf der Industriestrasse unterwegs in Richtung Schwerzenbach. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Zürich übersah er aus noch nicht bekannten Gründen, dass ein Autofahrer vor ihm sein Tempo verlangsamte, weil er abbiegen wollte. Der Motorradfahrer wurde mit Kopfverletzungen per Helikopter ins Spital geflogen. (sda)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige