nach oben

Anzeige

Der Volketswiler Nationalrat Bruno Walliser will sich nun auch i gewerbeverband des Kantons engagieren. (Foto: PD)

Bruno Walliser will in den Vorstand des Gewerbeverbands

An der nächsten Generalversammlung des Gewerbeverbandes vom Kanton Zürich stellt sich unter anderem der Volketswiler SVP-Nationalrat Bruno Walliser für den Vorstand zur Wahl.

Der Volketswiler Nationalrat Bruno Walliser will sich nun auch i gewerbeverband des Kantons engagieren. (Foto: PD)

Veröffentlicht am: 09.05.2018 – 16.16 Uhr

Am 17. Mai trifft sich der Gewerbeverband des Kanton Zürich zu seiner Generalversammlung im Casino Theater in Winterthur. 

Wichtigster Punkt auf der Traktandenliste sind die Gesamterneuerungswahlen der KGV-Verbandsleitung. Präsident Werner Scherrer kandidiert für eine weitere Amtszeit. Nebst anderen Persönlichkeiten stellt sich neu auch der Volketswiler SVP-Nationalrat Bruno Walliser für den Vorstand zur Wahl. Das teilt der Verband am Mittwoch in einer Medienmitteilung mit. (zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige