nach oben

Anzeige

Wieder einmal hat ein Chauffeur an der Dammstrasse die Höhe seines Fahrzeugs unterschätzt und ist steckengeblieben. (Bild: Feuerwehr Uster), Wegen dem Unfall musste die Polizei die Dammstrasse in beide Richtungen sperren. (Bild: Feuerwehr Uster), Die maximale Höhe wäre eigentlich angegeben.... (Bild: Screenshot Google Streetview), Der Ustermer Busverkehr war wegen dem Unfall beeinträchtigt. (Archivbild: Klaus Hoffmann)

Verkehr um Unterführung Dammstrasse normalisiert sich

Schon wieder: In Uster ist ein Lastwagen in der Bahnunterführung an der Dammstrasse stecken geblieben, weshalb der Verkehr umgeleitet wurde. Die Buslinien hatten grosse Verspätungen. Und es kam zu Staus.

Wieder einmal hat ein Chauffeur an der Dammstrasse die Höhe seines Fahrzeugs unterschätzt und ist steckengeblieben. (Bild: Feuerwehr Uster), Wegen dem Unfall musste die Polizei die Dammstrasse in beide Richtungen sperren. (Bild: Feuerwehr Uster), Die maximale Höhe wäre eigentlich angegeben.... (Bild: Screenshot Google Streetview), Der Ustermer Busverkehr war wegen dem Unfall beeinträchtigt. (Archivbild: Klaus Hoffmann)

Veröffentlicht am: 22.08.2017 – 07.00 Uhr

Heute Dienstagmorgen um 7.30 Uhr ist ein Betonmischer in der Bahnunterführung auf der Dammstrasse in Uster steckengeblieben. Die Polizei musste die Strasse in beide Richtungen sperren.

Wegen den Umleitungen kam es vor den Bahnüberführungen Winterthurerstrasse und Pfäffikerstrasse zu Rückstaus, die Ustermer Buslinie 725 verkehrte gemäss einer Mitteilung der ZVV mit grösseren Verspätungen.

Nach gut einer Stunde war die Störung behoben, worauf sich die Verkehrslage nach und nach normalisierte. (zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige