×

Ständerat fordert Besserstellungsklausel von der EU

Am Mittwochabend war Ständerat Ruedi Noser zu Gast beim Arbeitgeber-Verband Zürcher Oberland und rechtes Seeufer (AVZO). Im Rahmen des Neujahrsapéros in Nänikon erklärte er, warum es zwingend einen Freundschaftsvertrag zwischen der Schweiz EU braucht.

Jörg
Marquardt
Neujahrsapéro in Nänikon
Diesmal hat es geklappt: Ständerat Ruedi Noser (FDP) sprach am Neujahrsapéro des AVZO in Nänikon. Vor einem Jahr war er krankheitsbedingt ausgefallen. (Foto: PD)

Auf diesen Vortrag von Ständerat Ruedi Noser mussten die Mitglieder des Arbeitgeber-Verbandes Zürcher Oberland und rechtes Seeufer (AVZO) ein Jahr lang warten. Schon anlässlich  des Neujahrsapéros 2017 hätte der FDP-Politiker über «Die Zürcher Wirtschaft in einer unsicheren Welt» referieren sollen. Infolge einer stationären Behandlung war das Referat aber kurzfristig ausgefallen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Entscheiden Sie sich jetzt für eines unserer Abo-Angebote oder lösen Sie einen Tagespass à 2 Franken.

Digital Abo CHF 13.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen