×

Martial Arts Show der Extraklasse

Kung Fu Spektakel

Martial Arts Show der Extraklasse

Auf den Spuren der Shaolin-Mönche aus China: Am Freitag, 16. März, zeigt die Ustermer Kampfkunstschule Chin Woo Kung Fu im Stadthofsaal Uster eine Martial Arts Show der Extraklasse.

Donnerstag, 08. Februar 2018, 16:00 Uhr Kung Fu Spektakel
Am Freitag, 16. März, findet in Uster eine Kampfkunstshow der Extraklasse statt. (Foto: Mirco Rederlechner)

Schon vor drei Jahren präsentierte die «Chin Woo Kung Fu»-Schule  ihre Kampfkunstshow vor rund 600 Zuschauern im Stadthofsaal Uster. Unter den Besuchern waren Prominente wie Stadtpräsident Werner Egli oder die Zürcher ­Kantonsrätin Anita Borer. Zum Abschuss des 25-Jahr-Jubiläums ihrer Schule zeigen die Kampfkünstler erneut ihr Können. Die rund zweistündige, facettenreiche Kampfkunstshow findet am Freitag, 16. März, im Stadthofsaal Uster statt.

Der Weg des Kriegers
Es wird die Geschichte eines jungen Kämpfers gezeigt, welcher sich der harten Schule zur Meisterschaft stellen möchte. Er bestreitet den «Weg des Kriegers», der ihm seine ganze Kraft und sein ganzes Durchhaltevermögen abverlangt und ihn durch die Höhen und Tiefen der Kampfkunst führt. Er stellt sich den einzelnen Prüfungen ­dieses Weges, um sich am Ende seinen Traum zu erfüllen: in die ewigen Hallen der Kampfkünste aufgenommen zu werden. 

Internationales Grossprojekt
Es wird eine abwechslungsreiche und spannende Darbietung werden mit den legendären Shaolin-Mönchen, direkt aus dem Shaolin-Kloster in China. Mitwirkende sind der Taiji-Meister Rong aus China, das Schweizer Chin-Woo-Oberhaupt Chow Kok Yeng aus Malaysia, der Schulleiter und Veranstalter Dani Battisti, der Choreograph und Leiter des Showteams Reto Hiestand sowie das  engagierte Showteam der Chin-Woo-Kampfkunstschule Uster. Tauchen Sie in die Welt der Kampfkünste ein. Tickets für die Show können ab sofort via Website reserviert werden.

Shaolin-Seminare
An den Sonntagen, 4. und 11. März, gibt es die einmalige Gelegenheit, für ein paar Stunden selbst den «Weg des Kriegers» zu begehen. Dazu kann ein Seminar mit den Shaolin-Mönchen besucht werden. Genauere Infos sind auf der Website zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden
The discussion has been closed.