nach oben

Anzeige

Der Zugang zum Wellnessbereich im Hallenbad Uster ist ab sofort an Montagen nur für Frauen erlaubt (Bild:zvg)

Frauen wellnessen neu den ganzen Montag ohne Männer

An Montagen dürfen ab sofort nur Frauen den Wellnessbereich des Hallenbad Uster betreten. Erfahrungen des letzten Betriebsjahres und Kundinnenwünsche haben zu diesen Anpassungen geführt.

Der Zugang zum Wellnessbereich im Hallenbad Uster ist ab sofort an Montagen nur für Frauen erlaubt (Bild:zvg)

Veröffentlicht am: 01.11.2017 – 19.12 Uhr

Während der Wellnessbereich im Hallenbad Uster von Dienstag bis Sonntag und an allgemeinen Feiertagen für beide Geschlechter zugänglich ist, wird der Eintritt während den übrigen Montagen den Frauen vorbehalten sein. Wie aus einer Mitteilung der Stadt Uster zu erfahren ist, habe der bisherige Betrieb gezeigt, dass sich die bisherige Praxis des Frauentags im Wellnessbereich nicht bewährt hat.

Frauen wollten den Männerfreien Tag

Bis anhin war der Donnerstagabend und der Montag bis um 17 Uhr für die Frauen reserviert. Der Donnerstag sei aber zu wenig besucht worden und am Montag hätten sich Kundinnen einen längeren Frauentag gewünscht. Diesem Wunsch wird nun Rechnung getragen. zo


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige