×

«Es ist kein Hokuspokus»

«Es ist kein Hokuspokus»

Was an Susanne Keller als erstes auffällt, sind ihr kurzen blonden Haare und ihre positive Ausstrahlung. Die Frage, ob sie fürs Foto lächeln soll, erübrigt sich. «Ich kann gar nicht anders», sagt sie. Das 50-jährige Energiebündel lebt und arbeitet in Uster als Hypnosetherapeutin und ist auf Geburtshypnose spezialisiert. «Ich finde es eine wunderbar positive und sinnvolle Arbeit.» Bevor sie zu dieser Tätigkeit kam, machte ihr Leben jedoch einige Umwege. 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.