nach oben

Anzeige

Da sieht man es mal wieder: Schwarzfahren lohnt sich nicht. (Foto: Pixabay/Rookie23)

Bei Billettkontrolle gefasst

Dass sich Einbrecher diskret verhalten sollten – vor allem wenn sie das Diebesgut noch in der Tasche haben –, hat dieser Übeltäter wohl vergessen.

Da sieht man es mal wieder: Schwarzfahren lohnt sich nicht. (Foto: Pixabay/Rookie23)

Veröffentlicht am: 29.06.2018 – 08.47 Uhr

Am Montag wurde am frühen Morgen eine Patrouille der Stadtpolizei Uster zur Kontrolle eines renitenten Schwarzfahrers gerufen. Während die Kontrolleure der VBZ auf die Polizei warteten, stellten sie fest, wie der Schwarzfahrer einen grossen Schraubenzieher verschwinden lassen wollte.

Bei der anschliessenden polizeilichen Kontrolle kam neben einer grösseren Menge Münzgeld noch anderes verdächtiges Material zum Vorschein. Der Verdächtige wurde deshalb verhaftet und zu weiteren Abklärungen an die Kantonspolizei Zürich übergeben.

Weiterführende Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dieser Person um einen mutmasslichen Einbrecher handelt, der erst seit wenigen Tagen in der Schweiz weilt.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige