×

BDP Uster kündigt Vorstösse an

BDP Uster kündigt Vorstösse an

Vor einem Jahr wurde die Ortssektion der BDP Uster gegründet. Dieses Jubiläum wurde mit einem Grillfest gefeiert, an dem auch ein Blick in die Zukunft gewagt wurde.

Dienstag, 26. August 2014, 19:08 Uhr

Für einmal stand bei der BDP Uster nicht das politische, sondern das gesellschaftliche Interesse im Mittelpunkt des Geschehens. Bei einem Grillfest im Näniker Hardwald feierten die Mitglieder das einjährige Bestehen, wie einer Mitteilung zu entnehmen ist. Am 26. August 2013 war die Partei gegründet worden. Nach einem intensiven Wahl- und Aufbaujahr will sich die BDP Uster in nächster Zeit mit verschiedenen Anfragen und Vorstössen an den Stadt- und Gemeinderat werden. Unter anderem wird das Projekt «Herzkern Uster» zum Thema.

Auch die Kantonsratswahlen 2015 waren am Grillfest ein Thema, bei denen die Partei gemäss Mitteilung auf der Liste 8 stark vertreten ist.

Kommentar schreiben

Kommentar senden