×

Niemand will das Dorffest organisieren

Niemand will das Dorffest organisieren

Im vergangenen Spätsommer fand das Schwerzenbacher Dorffest zum ersten Mal nach dreijähriger Pause wieder statt. Das Fest lockte die Schwerzenbacher Bevölkerung damals scharenweise in den Dorfkern rund um die Kirche. Und auch die Veranstalter zeigten sich im Nachhinein sehr zufrieden. «Unser Fazit ist sehr positiv. Wir werden uns bald an die Planung des nächsten Dorffestes machen», sagte OK-Präsident Bruno Killer. Das war im September 2017.

Mitglieder fehlen

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.