×

Wenk brilliert am Jungfrau-Marathon

Wenk brilliert am Jungfrau-Marathon

Als letzter Schweizer schaffte es Viktor Röthlin vor drei Jahren bei seiner Marathon-Premiere am Berg zu einem Schweizer Podestrang am Jungfrau-Marathon. In diesem Jahr zog Stephan Wenk dank seinem dritten Platz mit dem mittlerweile zurückgetretenen Marathon- Europameister von 2010 gleich. «Ich ging befreit im Kopf an die Startlinie und konnte diese Lockerheit und Selbstvertrauen im Rennen umsetzen», sagte der 34-Jährige aus Greifensee.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.