nach oben

Anzeige

Mit Bindemittel wurde die Spur entfernt. (Symbolbild: zvg/Archiv Züriost)

Feuerwehr beseitigt Ölspur

Ein Chauffeur beschädigte seinen Lastwagen beim Rückwärtsparkieren. Dabei lief eine schmierige Substanz aus.

Mit Bindemittel wurde die Spur entfernt. (Symbolbild: zvg/Archiv Züriost)

Veröffentlicht am: 01.03.2017 – 07.32 Uhr

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Greifensee um 18.22 Uhr wegen einer schmierigen Substanz auf der Stationsstrasse alarmiert. Bei einem Lastwagen war nach dem Rückwärtsparkieren Öl oder Treibstoff ausgelaufen, wie die Feuerwehr informiert. Die Substanz wurde mit Bindemittel und Absorbertampon gebunden und entsorgt.   

Der Einsatz dauerte rund 80 Minuten. Die Feuerwehr Greifensee war mit 13 Mann ausgerückt. (mig)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige