×

Müller: «So wird Dübendorf zu einer Innovationsstadt»

Müller: «So wird Dübendorf zu einer Innovationsstadt»

Die Stadt an der Glatt wächst vor allem an den Rändern massiv. Unterstützen Sie eine weitere Urbanisierung oder soll Dübendorf im Kern ein Dorf bleiben?
Dominic Müller: Die Stadt Dübendorf wird in Zukunft noch städtischer werden. Nun müssen wir uns um die Qualität dieser Entwicklung kümmern. So wird es uns auch gelingen, in unserem Zentrum auch noch etwas Dorfatmosphäre bewahren zu können.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.