×

Des einen Freund, des anderen Feind

Des einen Freund, des anderen Feind

Kurt Spillmann muss nicht lange überlegen, wo er für sein Abschiedsporträt fotografiert werden möchte. Das Alters- und Spitexzentrum soll es sein. Denn die Erweiterung und Sanierung der Alterseinrichtung am Stadtrand von Dübendorf ist sein Baby. Er übernahm das Geschäft einst von seinem Stadtratskollegen Martin Bäumle (GLP/GEU), begleitete eine grundlegende Projektänderung, wehrte Kritik ab, wonach der 39-Millionen-Bau zu teuer und nicht zeitgemäss sei – und verbuchte schliesslich im September 2014 an der Urne einen klaren Erfolg. Heute ist ein grosser Teil der Arbeit abgeschlossen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.