×

Pat Perry zaubert in seinem eigenen Theater

Der Madetswiler Magier Pat Perry tourt seit 25 Jahren mit seinen Zaubershows um die Welt. Jetzt schlägt er beruflich in Zürich Wurzeln: Mitten in der Stadt eröffnete er sein eigenes Zaubertheater.

Mittwoch, 05. November 2014, 12:52 Uhr

Der Madetswiler Magier Pat Perry hat seinen ganz persönlichen Traum Wirklichkeit werden lassen. An der Pfingstweidstrasse hat er sein eigenes Theater erworben, das er zu einem Zaubertheater machen will. Wie Perry auf der Facebook-Seite des Closes schreibt, handle es sich um das erste sogenannte Close-Up-Theater für Mentalmagie. Konzipiert sei es nach dem Anatomiehörsaal-Prinzip, in welchem die Besucher gemäss Perry die Gedankenexperimente und Mentalzauberkunst greifbar nah erleben können.

Seit 25 Jahren ist Perry auf Tournee und hat Auftritte rund um die Welt. Nun kehrt der Gewinner des Magic World Championships zurück nach Zürich und schlägt dort auch beruflich Wurzeln.

Kommentar schreiben