×

Rückfälliger Exhibitionist muss in Therapie

Rückfälliger Exhibitionist muss in Therapie

An zwei Nachmittagen im Frühling und Sommer 2017 produzierte sich auf dem Fussweg um den Pfäffikersee in Pfäffikon ein Exhibitionist. Gemäss der Anklage, die später zu den Fällen erstellt wurde, entblösste sich der Mann vor einer Joggerin und einer Fussgängerin und massierte dabei sein Glied. Zudem hatte der Oberländer regelmässig Marihuana konsumiert und war mit einem Mofa unterwegs, obwohl ihm das Strassenverkehrsamt den Führerausweis auf unbestimmte Zeit entzogen hatte.  

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

E-Sport-Turnier in Dübendorf

Lieber zusammen am Display kleben als zu Hause vereinsamen

Illnau-Effretikon

Die Stadtmusik feiert sich mit einer langen Nacht

Nacht der Chöre in Pfäffikon

Mit Clownnasen auf der Suche nach neuen Mitgliedern