×

Auf welche Neuerungen die Organisatoren setzen

Auf welche Neuerungen die Organisatoren setzen

Es herrschte Weltuntergangsstimmung am Samstagabend des Reeds-Festivals 2017. Zahlreiche Zelte, Werbeblachen und selbst ein Boot flogen durch die Luft, als ein heftiger Sommersturm das Festivalgelände am Pfäffikersee heimsuchte (wir berichteten). «Zum Glück haben wir uns damals rechtzeitig für die Evakuierung entschieden», sagt Reeds-Mediensprecherin Janine Brawand. Die Erinnerung an den Funkspruch «Evakuieren! Sofort!

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.