×

Abkühlung im Bike Park

Abkühlung im Bike Park

Wer nicht bei 30 Grad in der Sonne brüten will, kann sich im Bike Park Pfäffikon bei 25 Grad tummeln - ins Schwitzen dürfte man aber dennoch kommen.

Samstag, 18. Juli 2015, 09:36 Uhr

Vom 10. bis 14. August findet im Indoor Bike Park in Pfäffikon ein Bike Camp statt. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, hat es noch freie Plätze. Während dem Camp wird der Proi-BMX-Freestyle-Fahrer, Simon Moratz, anwesend sein und dem Nachwuchs Tipps geben. Das Camp ist für alle Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren zugänglich. Es sei für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet heisst es weiter. Ausserdem dürfte der Aufenthalt in der Halle eine willkommene Abkühlung darstellen. Während draussen sommerliche Temperaturen um die 30 Grad herrschen, ist es in der Halle mit 25 Grad angenehm «kühl».

Weitere Informationen und Anmeldeformulare gibt es hier.

Nach dem Training steht den Bikern die Gartenbeiz offen um den Durst zu löschen, den Hunger zu stillen oder mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln.

Kommentar schreiben

Kommentar senden