nach oben

Anzeige

Vier Personen wurden in Illnau-Effretikon als Friedensrichter vorgeschlagen. (Archivbild: Fabian Senn)

Vier Kandidaten als Friedensrichter vorgeschlagen

Für die Ersatzwahl als Friedensrichters für die Amtszeit bis 2021 wurden vier Personen vorgeschlagen.

Vier Personen wurden in Illnau-Effretikon als Friedensrichter vorgeschlagen. (Archivbild: Fabian Senn)

Veröffentlicht am: 22.03.2018 – 16.36 Uhr

Für die Ersatzwahl als Friedensrichter für die restliche Amtszeit von 2015 bis 2021 wurden innert Frist vier Personen vorgeschlagen, wie der Stadtrat von Illnau-Effretikon mitteilt. Es handelt sich dabei um den parteilosen Juristen Halit Cetin (1974) aus Tagelswangen, für die SP kandidiert Schreiner Andreas Furrer (1984) aus Effretikon. Friedensrichterinnen könnten auch Aline Keyerleber (1984) von der SVP, die als Fachfrau Betreibung arbeitet und in Kyburg lebt, sowie die parteilose Rechtskonsulentin und Mediatorin, Ursula Wieser-Jucker (1962) aus Hittnau werden. Die Wahl erfolgt am 10. Juni 2018 mit einem leeren Wahlzettel. (zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige