×
Kyburglauf in Illnau-Effretikon

Vereinsvorstand wieder komplett

Donnerstag, 20. April 2017, 20:15 Uhr Kyburglauf in Illnau-Effretikon
Der Vorstand des «Vereins Kyburg Lauf» – im Bild eine frühere Austragung der Veranstaltung – ist wieder komplett. (Archivbild: Christian Merz)

Der Vorstand des «Vereins Kyburg Lauf» ist wieder komplett. An der Mitgliederversammlung wurde Joyce Frey als Aktuarin gewählt, wie der Verein in einer Mitteilung schreibt. Die übrigen Vorstandsmitglieder – Präsident Ernst Frei, Vizepräsident Peter Hartmann und Rechnungsführer Bernie Walt – seien wiedergewählt worden.

Die letztjährige Austragung des Kyburglaufs schloss mit einem kleinen Gewinn von 1100 Franken. Ausserdem wurden die neuen Statuten diskussionslos genehmigt.

Bezüglich Erscheinungsbild des Veranstalters seien «einige Änderungen» geplant, schreibt der Verein.

Die Vorbereitungen für die nächste Austragung am 11. November 2017 laufen bereits. (khe)

Kommentar schreiben