×

Bisikon im Fasnachtsfieber

Bisikon im Fasnachtsfieber

Eine farbenfrohe Gesellschaft zog aus Anlass der Fasnacht durch Bisikon. Mit dabei: die Bisiker Miss.

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:56 Uhr

Das Dorf Bisikon mag nur gerade 400 Einwohner haben, einen eigenen Fasnachtsumzug hat der zur Stadt Illnau-Effretikon gehörende Weiler aber trotzdem. Die bunte Truppe zog kürzlich gutgelaunt durch das Dorf. Neben Prinzesinnen und Hexen stolzierte dabei auch eine «Miss Bisikon» durch die Strassen. In ein schwarz-weisses Tupfenkleid gekleidet, sorgfältig geschminkt und maniküriert und stilecht mit Sonnenbrille ausgerüstet, trug die Schönheit stolz ihre pinke «Miss Bisikon»-Bande zur Schau. Und täuschte dabei locker darüber hinweg, dass gar kein Frölein sondern ein Primarschüler unter der Maskerade steckte.

Kommentar schreiben

Kommentar senden