×

Künzle peilt einen Rollenwechsel an

ZSC-Lions-Stürmer Mike Künzle spielt ab nächster Saison in Biel. Der 24-jährige Fehraltorfer hat realisiert, dass er seinen Stammklub verlassen muss, um sich weiter entwickeln
zu können.

Oliver
Meile
Fehraltorfer Eishockeyprofi
SCHWEIZ EISHOCKEY ZSC AMBRI
Der TessinerMatt D'Agostini, links, gegen den Zuercher Mike Kuenzle, rechts, beim Eishockeyspiel der National League ZSC Lions gegen den HC Ambri-Piotta im Hallenstadion in Zuerich am Samstag,13. Januar 2018. (PPR/Walter Bieri)
Stürmer Mike Künzle (rechts) setzt nach dieser Saison seine Karriere beim EHC Biel fort. (Foto:Keystone)

Im Herbst zeigte Mike Künzle in einem SRF-Beitrag dem vom EHC Biel zu den ZSC Lions gewechselten Dave Sutter die Stadt Zürich. Nun hat Sutter die ideale Möglichkeit, sich zu revanchieren, da Künzle den umgekehrten Weg geht. Der Fehraltorfer Stürmer spielt ab nächster Saison für zwei Jahre beim EHC Biel.

Ist er deshalb bei Sutter schon vorstellig geworden, um eine Führung durch Biel zu erhalten? «Das haben wir tatsächlich abgemacht», sagt der Oberländer und muss über die Frage lachen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren