×

Auto prallt nach Kollision in Baum

Auto prallt nach Kollision in Baum

Auf der Kempttalstrasse zwischen Fehraltorf und Pfäffikon staute sich am Dienstagabend der Verkehr. Drei Autos waren in eine Auffahrkollision verwickelt.

Mike
Gadient
Dienstag, 23. Mai 2017, 18:28 Uhr
Polizeiauto, Patrouillenfahrzeug, Fahrzeug. Symbolbild Symbol Polizei Kantonspolizei Zürich. Bild darf mit Quellenangabe weiter verwendet werden.
Die Kantonspolizei Zürich stand wegen einer Auffahrkollision am Dienstag, 23. Mai 2017, in Fehraltorf im Einsatz. (Symbolbild: Kapo ZH)

Wechselseitige Verkehrsführung während gut zwei Stunden auf der Hauptstrasse zwischen Fehraltorf und Pfäffikon. Kurz nach 16 Uhr waren drei Autos auf der Kempttalstrasse miteinander kollidiert. Dabei stiess ein Auto zusätzlich mit einem Baum zusammen, wie die Kantponspolizei Zürich auf Anfrage informiert.

Der Rettungswagen wurde aufgeboten, weil sich eine Person beim Unfall leicht verletzte. (mig)  

Kommentar schreiben

Kommentar senden