nach oben

Anzeige

Unbekannte verursachten mit einem gestohlenen Bagger einen Unfall. (Symbolbild: Christian Brändli/Archiv)

Jugendliche klauen Bagger und bauen Unfall

In der Nacht auf Sonntag entwendeten offenbar Jugendliche einen Bagger und verursachten in Bauma einen Unfall. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte verursachten mit einem gestohlenen Bagger einen Unfall. (Symbolbild: Christian Brändli/Archiv)

Veröffentlicht am: 19.06.2016 – 17.02 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich auf der Bliggenswilerstrasse in Bauma ein Verkehrsunfall: Wie der Verkehrszug Hinwil der Kantonspolizei Zürich mitteilt, war gegen 1.30 Uhr im Kurvenbereich zwischen Bauma und Bliggenswil, auf Höhe des Hauses Nummer 15, ein Bagger in eine Stromkabel-Holz-Konstruktion geprallt. Dabei entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Der Bagger war zuvor entwendet worden. Bei den Tätern handelt es sich gemäss Polizei vermutlich um drei Jugendliche, die sich nach der Kollision vom Unfallort entfernt hatten, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang und/oder zum -verursacher machen kann, wird gebeten, sich mit dem Verkehrszug Hinwil unter Telefon 044 938 30 10 in Verbindung zu setzen. (khe)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige