×

Wetzikon erhält ein Oktoberfest

Wetzikon erhält ein Oktoberfest

Oktoberfeste gibts mittlerweile in jedem zweiten Kaff. Nur in Wetzikon nicht. Das soll sich nun  vom ändern. Vom 27. bis 29. September findet das Wetziker «Bierfäscht» statt. Aber ohne den bayrischen Brauch über zu strapazieren. «Wir planen ein Fest von Wetzikern für Wetziker», sagt Pascal Heusser vom Organisationskomitee (OK). Die Idee hatte Peach Keller, Pächter des Molly-Malone-Pubs in Oberwetzikon. «Zunächst wollte ich etwas in der Alten Turnhalle machen», sagt er. Doch die eigne sich nicht wirklich für ein Oktoberfest.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.