nach oben

Anzeige

Über 1300 Besucher am Open Air Schlauer Bauer

Gute Musik und super Wetter zeigen Wirkung: Das Open Air Schlauer Bauer in Wetzikon war am Wochenende mehr als gut besucht. Am Samstag war das Festival gar ausverkauft.

Veröffentlicht am: 14.08.2016 – 13.41 Uhr

Die Organisatoren des Open Air Schlauer Bauer können auf eine erfolgreiche Ausgabe 2016 zurückblicken. «Am Samstag waren wir gar ausverkauft», verkündete Isabel Racine, die Medienverantwortliche, begeistert. Dies sei gerade noch die Grösse, welche von Besuchern und Organisatoren als «machbar» erlebt werde.

1300 Menschen aus allen Generationen hatten sich am Samstag auf dem Gelände oberhalb der Eichholzstrasse in Wetzikon eingefunden, um in das diesjährige Motto «Spielen» einzutauchen. «Vor allem die zahlreichen Spielmöglichkeiten wurden rege genutzt», bilanzierte Racine. Sie freute sich über die schöne Stimmung, das friedliche Beisammensein. «Glücklicherweise blieben auch grössere Zwischenfälle aus», hielt sie fest. (mav)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige