nach oben

Anzeige

(Bild: Nathalie Guinand)

Auf Tuchfühlung mit den Fans

Beatrice Egli wurde im Vorfeld vorgeworfen, sie zeige Star-Allüren und habe sich zu weit von den Fans entfernt. Die Veranstalter des Alpenfestivals am Bachtel spürten im Umgang mit ihr davon nur wenig. Am Konzert vom Sonntagabend zeigte sich Egli von ihrer besten Seite: mit einem breiten Lachen auf den Lippen und ihren Hits.

(Bild: Nathalie Guinand)

Veröffentlicht am: 20.08.2017 – 21.00 Uhr

Vor fünf Jahren sang die herzige Metzgerstochter Beatrice Egli (heute 29) an Garageneröffnungen und in Shoppingcentern. Heute gehört sie zu den grossen Stars der Schlagerszene – und schotte sich von ihren Fans ab. Die Schwyzerin scheine vergessen zu haben, wem sie ihren Erfolg verdankt, schrieb der «Blick» Mitte August.

Vor dem Konzert sprach Beatrice Egli mit Züriost: 

Am Konzert am Sonntag selbst mischte sich Egli ohne Hemmungen unter das Publikum und umarmte so viele ihrer Fans. wie sie nur konnte. (zo)

Egli herzt ihre Fan

Ein Konzertveranstalter berichtete, Beatrice und ihr Umfeld scheine die Bodenhaftung verloren zu haben. Sie gebe auch weder eine Autogrammstunde, noch treffe sie Fans oder stehe für Selfies zur Verfügung. Ganz anders am Alpenfestival am Bachtel. Co-Organisator Andreas Pally sagte: «Davon haben wir nichts gespürt.» Zwar sei auch er oft darauf angesprochen worden.

«Ich kann aber nur sagen: Bei uns funktionierte alles unkompliziert.» Beatrice Egli werde ihren Fans in Hinwil auch eine Autogrammstunde geben und für ein «Meet & Greet» zur Verfügung stehen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige