×

Alte Vorwürfe gegen «Rusticana»-Wirt aufgetaucht

Der Wirt des Restaurants Rusticana steht in der Kritik wegen ausgebliebener Lohnzahlungen ans Personal. Mit seiner Videothek hat Jürg Kammermann offenbar ähnliche Probleme

Dienstag, 19. September 2017, 17:38 Uhr
Vor vier Jahren sah sich Jürg Kammermann (links) bereits einmal mit dem Vorwurf konfrontiert, er verweigere den Lohn. (Archivbild: David Kündig)

Der Vorwurf, Angestellten den Lohn zu verweigern, wurde in jüngerer Zeit schon einmal gegen Jürg Kammermann erhoben. Im Juli 2013 griff die «Aargauer Zeitung» den Konkurs von «Energy-Video» in Baden auf. 

Im Artikel kritisieren ehemalige Mitarbeiter Geschäftsführer Kammermann. Er habe die Filiale schlecht geführt. So schlecht, dass das ganze Team per Ende Juli die Kündigung eingereicht habe. In den letzten zwei Monaten hätten die Angestellten keinen Lohn mehr erhalten, so die Zeitung. 

Kammermann sagte damals, das seien «alles Behauptungen, die so nicht stimmen». Zudem kritisierte er seine ehemaligen Angestellten. «So wie der Laden in Baden geführt wurde, konnte er einfach nicht laufen.» 

Kommentar schreiben

Kommentar senden