×

Yvonne Bürgin feiert jetzt in Rüti

Grosser Empfang für neue Kantonsratspräsidentin

Yvonne Bürgin feiert jetzt in Rüti

Die CVP-Kantonsrätin Yvonne Bürgin ist heute Montag zur Präsidentin des Kantonsparlaments gewählt worden. Nun laufen die Festivitäten in ihrem Wohnort Rüti.

David
Kilchör
Montag, 07. Mai 2018, 16:10 Uhr Grosser Empfang für neue Kantonsratspräsidentin

Perfektes Wetter und ein fröhliches Lachen auf Yvonne Bürgins Gesicht. Die CVP-Kantonsrätin ist soeben in ihrem Wohnort Rüti empfangen worden, nachdem sie am Morgen vom Kantonsrat zu dessen Präsidentin auf Zeit gewählt wurde. Die CVP-Frau hat nun ein Jahr als höchste Zürcherin vor sich.
 

 

Die Festivitäten werden von diversen Ansprachen begleitet, unter anderem von Bürgin selbst. Die Kantonsrätin aus Rüti lässt es sich dabei nicht nehmen, per Drehleiter in schwindelerregende Höhen gehoben zu werden und Rüti von oben anzuschauen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden