nach oben

Anzeige

Die Freiwillige Feuerwehr von Rüti musste am Montag ins Joweid-Zentrum ausrücken. (Bild: Christian Merz)

Rütner Feuerwehr rückte ins Joweid-Zentrum aus

Die Freiwillige Feuerwehr wurde am Montag ins Joweid-Zentrum in Rüti gerufen. Mitarbeiter des Technologiezentrums hatten den Alarm betätigt.

Die Freiwillige Feuerwehr von Rüti musste am Montag ins Joweid-Zentrum ausrücken. (Bild: Christian Merz)

Veröffentlicht am: 03.01.2017 – 08.43 Uhr

Am Montagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Rüti durch eine Brandmeldeanlage im Joweid-Zentrum alarmiert. Mitarbeiter des Technologiezentrums hatten die Feuerwehr gerufen. Diese konnte die betroffene Stelle schnell ausmachen. Der Abschnitt wurde durchgelüftet. Die Einsatzgruppe von Rüti war die einzige im Einsatz.

Es kamen gemäss Oberleutnant Philipp Ochsenbein keine Personen zu Schaden, und der Verkehr wurde nicht beeinträchtigt. (dvw)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige