×

Ölspur mitten in Rüti

Feuerwehren Rüti und Wald im Einsatz

Ölspur mitten in Rüti

Wegen einer Ölspur im Dorfzentrum von Rüti, musste heute Freitagmorgen eine Spur gesperrt werden. Die Feuerwehren Rüti und Wald stehen mit 15 Feuerwehrleuten im Einsatz. Dieser dürfte noch am Mittag andauern.

Rico
Steinemann
Freitag, 23. März 2018, 10:14 Uhr Feuerwehren Rüti und Wald im Einsatz

Die Feuerwehr Rüti musste heute morgen kurz vor 8:30 Uhr wegen einer Ölspur mitten im Dorfzentrum ausrücken. Die Treibstoffflecken befinden sich auf der Hauptstrasse, die durch Rüti führt, wie die Feuerwehr mitteilt.

Der Verkehr wurde kurzzeitig teilweise beeinträchtigt, vorübergehend musste eine Spur gesperrt werden, um die Strasse zu reinigen. Es stehen 15 Feuerwehrleute im Einsatz.

Da sich die Treibstoffspur vom Rütner Zentrum über das Grundthal durch Wald bis nach Gibswil zieht, wurde auch die Feuerwehr Wald aufgeboten. Der Einsatz dürfte noch mindestens bis zum Mittag dauern, heisst es von Seiten der Feuerwehr Rüti weiter. zo

 

Kommentar schreiben

Kommentar senden