×

Gelungene Premiere des Beize-Musik-Karussells

Gelungene Premiere des Beize-Musik-Karussells

Musikgenuss bis einem schwindlig wird: Die Restaurants in Rüti waren dank dem Beize-Musik-Karussell gut gefüllt. Unser Fotograf nahm an der Tour teil.

Sonntag, 06. Juli 2014, 14:31 Uhr

Sechs Restaurants beteiligten sich am ersten Beize-Musik-Karussell in Rüti. Das Publikum, welches mit einem Shuttle-Bus spontan die Runde von Beiz zu Beiz machen konnte, wurde acht Stunden lang mit Musik verschiedenster Stilrichtungen verwöhnt. Der von der Kulturkommission unterstützte Anlass startete am Samstagnachmittag, 5. Juli 2014, im «Wybergli» Mit der Andy Egert Blues Band hatte Wirt Andy Meier ein Publikumsmagnet engagiert - bereits eine Stunde vor Konzertbeginn war die Gartenwirtschaft der Beiz gut besetzt. «Ich finde das eine super Sache. Endlich läuft in Rüti einmal etwas mit toller Musik in verschiedenen Stilen», schwärmte Regina Mäder aus Rüti.

Lesen Sie mehr dazu im ZO/AvU vom Montag, 7. Juli 2014.

Kommentar schreiben

Kommentar senden