×

Beizen-Musik-Karussell in Rüti lässt Besucher schwärmen

Beizen-Musik-Karussell in Rüti lässt Besucher schwärmen

Zum zweiten Mal fand in Rüti das Beizen-Musik-Karussell statt. Besonders stimmungsvoller Anziehungspunkt war das Konzert der Band Larri’s Blues. Die Bilder zum Anlass gibt es hier.

Sonntag, 14. Juni 2015, 12:59 Uhr

Sieben Restaurants beteiligten sich am zweiten Beizen-Musik-Karussell in Rüti. Musik verschiedenster Stilrichtungen unterhielt das Publikum, das mit einem Shuttle-Bus die Runde von Beiz zu Beiz machen konnte. Viele Besucher lobten an der Veranstaltung die Mischung aus gutem Essen und toller Musik. Sogar ein Paar aus dem Schwabenland, das mit seinen Rütner Kollegen vorbei schaute, schwärmte. Um 15 begann der Anlass im Restaurant Weinberg mit Bikerrock-Sound von Hank Davison. Eine Stunde später spielten Diversiphon im «faBene». Für den Schlusspunkt war dann die Countryband Lucky Pintos im Restaurant Tobel gegen 20 Uhr besorgt. An der von der Kulturkommission unterstützen Veranstaltung beteiligten sich auch die Restaurants Schönegg, Sternen und Löwen sowie das «Al Seda». Zur gelungen Stimmung trugen auch die Musiker von Giampiero Colombo, An Lãr, Jumping Notes und Larri’s Blues bei. Letztere wurden vom Publikum besonders hervorgehoben.

Kommentar schreiben

Kommentar senden