×

Weibliche Ästhetik und menschenleeres Südamerika

Weibliche Ästhetik und menschenleeres Südamerika

«Man ist einer unter mehr als 200 Fotografen. Da muss man realistisch sein.» Der Hinwiler Fotograf Andreas Steiner hält seine Erwartungen im Hinblick auf die Photo18 (siehe Box) bewusst tief. Er präsentiert an der grössten Schweizer Werkschau für Fotografie seine Bilder erstmals einem grösseren Publikum. 

«Eines meiner Bilder ziert einen der offiziellen Flyer. Darauf bin ich schon ein bisschen stolz.»

Andreas Steiner, Fotograf aus Hinwil

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.