×
Zwei Autos auf dem Dach

Spektakulärer Unfall beim Bahnhof Hinwil

Nach einem Unfall beim Bahnhof Hinwil lagen am Mittwochabend zwei Autos auf dem Dach. Die Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Die Polizei sucht Zeugen.

Daniel
Keller
Donnerstag, 25. Mai 2017, 13:58 Uhr Zwei Autos auf dem Dach

Am Mittwochabend kurz vor 19 Uhr ereignete sich beim Bahnhof Hinwil ein spektakulärer Unfall. Gemäss Kantonspolizei Zürich war ein 41-jähriger Automobilist auf der Dürntnerstrasse Richtung Ringwil unterwegs. Er beabsichtigte, nach links auf den Bahnhofplatz abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen einer 48-jährigen Autolenkerin.

Beide Fahrzeuge überschlugen sich und kamen auf den Dächern liegend zum Stillstand. Beim Unfall wurden beide Autofahrer verletzt und mit der Sanität ins Spital gebracht.

Wie es zum Unfall gekommen ist, sei jedoch derzeit noch unklar. Zur Unfallaufnahme wurde die Zufahrt zum Bahnhof gesperrt. Die Feuerwehr Hinwil richtete eine Umleitung ein, die gegen 21.30 Uhr wieder aufgehoben werden konnte.  (khe)

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Verkehrszug Hinwil der Kantonspolizei Zürich zu melden: Telefonnummer 044 938 30 10.

Kommentar schreiben