nach oben

Anzeige

abo

Das Alpenkino startete am Montag mit "la vache" in die Saison. (Bild: Fabio Meier)

«La Vache» überzeugte das Publikum am Alpenkino

Im August zeigt das Alpenkino am Bachtel spannende Filme. Die aussergewöhnliche Kulisse mit Sicht über das Zürcher Oberland hat an der Premiere am letzten Montag viele Besucher auf den Oberländer Berg gezogen.

Das Alpenkino startete am Montag mit "la vache" in die Saison. (Bild: Fabio Meier)

Veröffentlicht am: 08.08.2017 – 14.05 Uhr

Das Alpenkino am Bachtel hat am Montag mit dem Film «La vache – Unterwegs mit Jaqueline» erfolgreich in die Saison gestartet. Der Sommerabend wurde von den Besuchern gleich nach Türöffnung beim Beisammensein, Anstossen und Essen genossen. Die atemberaubende Kulisse mit Blick über das Zürcher Oberland bot kurz vor Filmstart einen spektakulären Sonnenuntergang. Beim Aufbruch der Dunkelheit um zirka 21 Uhr konnte der «Feel-Good-Movie» das auf Strohballen sitzende Publikum begeistern. In der französischen Abenteuerkomödie geht es um Fatahs Kuh Jaqueline. Mit ihr reist er zur Landwirtschaftsmesse in Paris und begegnet aussergewöhnlichen Menschen.

Das Alpenkino zeigt noch bis am 16. August Filme. Weitere Informationen unter www.alpenkino.ch.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige